E-Mail-Marketing Tipps & Tricks
Mehr Business. Mehr Kunden. Mehr Freizeit.
E-Mail-Marketing ist eines der mächtigsten Werkzeuge, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Die Möglichkeit, durch nützliche E-Mail-Inhalte Vertrauen aufzubauen und diesen Prozess sogar zu 100 % zu automatisieren, machen E-Mail-Marketing zu einem unverzichtbaren Werkzeug im Online-Marketing.
Mehr Newsletter-Abonnenten gewinnen mit dieser praktischen Anleitung
Der Newsletter ist ein sehr mächtiges Werkzeug nicht nur für die Kundengewinnung. Lerne, wie du mehr Newsletter-Abonnenten bekommst, indem du bewährte und funktionierende Strategien anwendest, die auch professionelle E-Mail-Marketer nutzen. Unter anderem kommt auch die Optimierung ins Spiel.
In 4 Schritten eine eigene E-Mail-Liste aufbauen und mit dieser Geld verdienen
Der Aufbau einer eigenen E-Mail-Liste ist die effektivste Strategie zur Umsatzsteigerung. Es gibt keinen effektiveren und kostengünstigeren Weg. Die Schwierigkeit liegt im Detail, wie man eine qualitativ hochwertige E-Mail-Liste aufbaut, die auf Knopfdruck Geld einbringt. Lerne, wie es richtig geht.
Mit dem Newsletter richtig Geld verdienen, ohne die Liste zu verbrennen
Ein Newsletter ist ein sehr effektiver Weg, um Geld zu verdienen, vorausgesetzt man hat eine hochwertige E-Mail-Liste und macht das Marketing richtig. Es gibt viele Fehler, die du machen kannst, einige können sogar deine Liste verbrennen, lerne wie du es von Anfang an richtig machst.
10 wirkungsvolle Betreffzeilen-Typen, die deine E-Mails unwiderstehlich machen (+ Beispiele)
Das erste, was der E-Mail-Empfänger sieht, ist der Betreff. Der Betreff und der Name des Versenders entscheiden darüber, ob die E-Mail sofort gelesen wird oder nicht. Betreffzeilen, die deinen E-Mails zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen, können dein E-Mail-Marketing auf ein neues Level heben.
Die beste Versandzeit für einen Newsletter – individuell oder fest eingestellt?
Die Versandzeit des Newsletters ist wichtig, um eine möglichst hohe Öffnungsrate zu erreichen. Viele Newsletter werden zu den falschen Zeiten versendet. Wie wichtig ist der Versandzeitpunkt wirklich und was ist die beste Praxis, um Newsletter genau richtig an die Empfänger auszuliefern?