Über NewsletterMarketer

E-Mail-Marketing seit 2010

Newsletter und E-Mail-Marketing spielen bei der Kundengewinnung- und Bindung eine sehr große Rolle. Statistiken zur Folge ist E-Mail-Marketing für ca. 30 % aller Internetumsätze verantwortlich. Umso wichtiger ist der richtige Umgang mit diesem sehr mächtigen Werkzeug.

Vor allem kleine Unternehmen und Online-Shops können es sich heute nicht mehr leisten, auf den Einsatz einer effektiven E-Mail-Marketing-Strategie zu verzichten. Zu viel Geld und oft sogar die Existenz eines Unternehmens steht auf dem Spiel.

Auf NewsletterMarketer.de findest du Fachartikel zum Thema Newsletter- und E-Mail-Marketing verfasst von Vitali Lutz, einem Spezialisten auf diesem Gebiet, der seit 2010 E-Mail-Marketing-Systeme entwickelt und selber nutzt, um Besucher auf Blogs und Nischenseiten in Interessenten und Stammkunden zu verwandeln.

Viel Erfolg und mehr Umsätze durch E-Mail-Marketing wünscht
Vitali Lutz

Autor
Über Vitali Lutz

Vitali Lutz ist Internet-Marketer aus Leidenschaft. Er beschäftigt sich unter anderem mit Kundenakquise durch automatisierte Prozesse und E-Mail-Marketing und hat jahrelange Erfahrungen mit Administrieren von Mailservern.

Facebook
Twitter
Pinterest
E-Mail