Über dieses Projekt

Newsletter spielen bei der Kundengewinnung eine große Rolle. Laut Statistiken ist E-Mail-Marketing für 30 % aller Internetumsätze verantwortlich. Umso wichtiger ist der richtige Umgang mit diesem sehr mächtigen Werkzeug.



Vor allem kleine Unternehmen und Online-Shops können es sich heute nicht mehr leisten, auf den Einsatz einer effektiven Newsletter-Strategie zu verzichten. Zu viel Geld und oft sogar die Existenz eines Unternehmens steht auf dem Spiel.

Genau an diese Zielgruppe richtet sich NewsletterMarketer.de.

Hier finden Sie Fachartikel zum Thema Newsletter- und E-Mail-Marketing verfasst von einem Spezialisten auf diesem Gebiet, der seit fast 10 Jahren Newsletter nutzt, um effektiv eilige Webseitenbesucher in Interessenten und Kunden zu verwandeln.

Sehen Sie sich auf der Einstiegsseite um und finden Sie dort die passenden Artikel, die Sie interessieren und verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Ihnen eine gute und funktionierende Newsletter-Strategie bietet.

Viel Erfolg bei Ihren Newsletter-Kampagnen,
Ihr Vitali Lutz

Vitali Lutz

Über Vitali Lutz

Vitali Lutz ist seit 2007 Internet-Marketer aus Leidenschaft. Bis heute beschäftigt er sich mit Kundenakquise durch automatisierte Prozesse und E-Mail-Marketing und hat jahrelange Erfahrungen beim Administrieren von Mailservern auf Linux-Systemen.

Google+